Alltag automatisieren

Referenzen & Erfolge

Die Meinungen unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Sowohl Lob, als auch Kritik nehmen wir jederzeit gerne an. Zufriedene Kunden stellen für uns das Optimum dar, das wir stets anstreben.

Lassen Sie sich von den zahlreichen Meinungen unserer Kunden aus aller Welt überzeugen!

Kevin Ferstl

Logo Ferstl Immobilien

„Die onOffice App ist ein super Tool. Damit ist man nicht ortsgebunden an einen Computer und kann weltweit auf seine Daten per Smartphone zugreifen.“

Kevin Ferstl
Geschäftsführer Ferstl Immobilien GmbH

Referenzvideo → auf YouTube anschauen


onOffice Kunde seit September 2013
www.ferstl-immo.com

Esther Stahl

Logo Schürrer & Fleischer Immobilien

„onOffice unterstützt unsere interne Kommunikation und unser Wissensmanagement. So gewährleisten wir, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Wissensstand sind und wir unserem hohen Qualitätsstandard gerecht werden. Dank der onOffice App hat sich unser Kundenservice verbessert, weil unsere Makler überall auf alle Daten der Immobilien, Kunden und Kalendereinträge zugreifen und dringliche E-Mails und Rückrufwünsche außerhalb des Büros direkt bearbeiten können.

Der hohe Grad an Idividualisierung und Automatisierung in der Software ermöglicht es uns, viele Prozesse papierlos und ohne händische Eintragungen durchzuführen. Hierdurch sparen wir enorm viel Arbeitszeit. Wir verwenden sämtliche Tools von onOffice sehr intensiv. Diese auf die Bedürfnisse der Maklertätigkeit zugeschnittenen Funktionen helfen uns, optimale Prozesse aufzusetzen, damit wir uns auf unsere Kernkompetenz konzentrieren können: die optimale Betreuung unserer Kunden vor Ort im persönlichen Gespräch.“

Esther Stahl
Mitglied der Geschäftsführung Schürrer & Fleischer Immobilien

Referenzvideo → auf YouTube anschauen


onOffice Kunde seit November 2017
www.schuerrer-fleischer.de

Dietmar Röhrig

Logo S-immo

„Großer Vorteil von onOffice ist, dass Einzelbedarfe leicht abgebildet werden können. Als Tochterunternehmen der Sparkasse haben wir eine andere Regulatorik und andere SIcherheitsmaßnahmen. Der Wechsel zu onOffice lief besonders unproblematisch, da die Vorgaben bezüglich IT- und Datensicherheit bereits erfüllt waren. Auch wir mussten uns in der ersten Phase umgewöhnen, dies wurde jedoch sehr stark durch gute und enge Betreuung unterstützt.

Bei der S-Immo bieten wir die Immobilienbetreuung auf vier Geschäftsfeldern an: Die Immobilienvermittlung, die Immobilienverwaltung, Entwicklung von Baugrundstücken, sowie der Erstellung zertifizierter Wertgutachten.“

Dietmar Röhrig
Geschäftsführer


onOffice Kunde seit März 2017
www.s-immo-aachen.de

Dr. Guido Stracke

Logo KSK

„KSK-Immobilien organisiert mit onOffice das gesamte Customer Journey, also Marketing über sämtliche online und offline Kanäle. Wir profitieren von den vielen Anwendern, die schon praktische Lösungen bereitgestellt haben, und haben zudem die Möglichkeit, alles genau auf unsere Bedürfnisse individualisieren zu können. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neben der klassischen Verwaltung von Objekten und dem CRM haben wir weitere sehr konkrete und innovative Anforderungen an die Software – etwa auch durch Vorgaben der Sparkasse, Stichwort Prüfprozesse, Zugriffsrechte etc. Wir haben den Markt gescreent und onOffice ging als klarer Gewinner hervor!“

Dr. Guido Stracke
KSK-Immobilien GmbH


onOffice Kunde seit März 2020
www.ksk-immobilien.de

Anett Haberland

Logo DKB

Es wurde lange nach einer innovativen Maklersoftware gesucht, die mit dem flexiblen Wesen der DKB Grund mithalten und stetig weiterentwickelt werden kann. onOffice bietet die Möglichkeit auf unterschiedlichen Wegen mit den Kunden zu agieren. Die Software von onOffice verfügt über ein optimales Prozessmanagement, welches für die DKB Grund verschiedene Ver- und Betriebseinheiten in Einklang bringt. Dabei ist die Anwendungen von onOffice enterprise sowohl kunden- als auch mitarbeiterfreundlich.

„Unser Immobilienvertrieb ist mit onOffice gut gerüstet, langfristig flexibel und innovativ.“

Anett Haberland
Geschäftsführung DKB Grund GmbH


onOffice Kunde seit Februar 2019
www.dkb-grund.de

Stefan Butgereit

Logo AssetGate GmbH

Die onOffice Oberfläche ließ sich zum einen auf die Besonderheiten der Zwangsversteigerungen anpassen, zum anderen brachte es auch alle notwendigen Arbeitsvorgänge und zahlreiche Zusatznutzen (Statistik, Objekttracking und Interessentennachweis) bereits mit sich. Durch die Möglichkeit, einen externen Anbieter per API-Schnittstelle anzubinden, konnte auch das spezielle Tool zur Wertermittlung in die Software mit integriert werden. Besonders intensiv genutzt wird auch die Terminerinnerung und die automatisierte Beantwortung von Anfragen. Dadurch wird sowohl die Serviceleistung gesteigert, als auch jede Menge Zeit gespart.

„onOffice enterprise deckt all unsere Bedürfnisse rund um unser Kerngeschäft ab. Durch die Cloudlösung können alle Maklerbüros mit den gleichen Prozessen arbeiten.“

Stefan Butgereit
Geschäftsführer AssetGate GmbH


onOffice Kunde seit Juni 2018
www.assetgate.de

Benjamin Dau

Logo Mayer & Dau Immobilien

Ein entscheidendes Kriterium für onOffice waren die Prozesse und die damit verbundene Automatisierung. Durch den Prozessmanager gelingt es, immer wiederkehrende Aufgaben vollautomatisiert abzubilden und somit den Alltag zu erleichtern. Die Arbeitsabläufe haben sich somit seit dem Wechsel 2018 zu onOffice enorm vereinfacht. Der Übergang verlief durch die Einweisung der onOffice Mitarbeiter problemlos. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde durch die zielorientierte Lösungssuche, bei beispielsweise aufkommenden Hindernissen, gestärkt. Mayer & Dau Immobilien setzt onOffice nun an 7 Standorten einheitlich und effizient ein.

„Dank automatisierter Arbeitsabläufe gelingt Mayer & Dau Immobilien das zeiteffektive Arbeiten an 7 Standorten im Raum Aurich, Bad Zwischenahn, Bremen, Bremerhaven, Duhnen, Oldenburg und Rastede.“

Benjamin Dau
Geschäftsführer Mayer & Dau Immobilien


onOffice Kunde seit Dezember 2018
www.mayer-dau.de

Geschäftsführung Langner Burmeister Immobilien

Logo Langner Burmeister Immobilien

2017 kam Langner & Burmeister durch eine Empfehlung eines befreundeten Maklerbüros zu onOffice. Die Entscheidung fiel nicht schwer, da die vorher genutzte Software zu dem Zeitpunkt nicht wie gewünscht funktionierte und von einem großen Immobilienportal aufgekauft wurde. Gewechselt wurde mit 8-9 Mitarbeitern. Durch die Unterstützung des onOffice Teams konnten alle Anfangsschwierigkeiten beseitigt werden.

Grund des Wechsels war die Individualität. Zusätzlich dazu, überzeugte besonders der Prozessmanager von onOffice. Die individuellen Felder lassen sich problemlos mit einbinden und viele Geschäftsbereiche können mittlerweile damit abgearbeitet werden. Sei es die komplette Abwicklung der Datenbeschaffung, Anfragen für Google-Bewertungen, Geburtstagsglückwünsche oder die Erinnerung einen Präsentkorb für besondere Zusammenarbeiten zu besorgen.

„onOffice lässt sich schnell an neue Gegebenheiten anpassen und Arbeitsabläufe können individuell geändert werden.“

Lasse Burmeister
Geschäftsinhaber Langner & Burmeister Immobilien


onOffice Kunde seit Mai 2017
www.langner-burmeister.de

Geschäftsführung Kersting Immobilien

Logo Kersting Immobilien

Der entscheidende Grund für onOffice war, effizienter arbeiten zu können und Struktur in den Arbeitsalltag zu bekommen. Zuvor wurde mit einer Vielzahl an Einzelprogrammen gearbeitet, welche onOffice als Software komplett abdeckt. Der Wechsel verlief problemlos. Der Einstieg zeigte sich auch lange nach der Einarbeitungszeit mit keinerlei Hürde, da die Zusammenarbeit mit dem onOffice Team stets professionell und vor allem auf Augenhöhe stattfand und weiterhin stattfindet. Durch den onOffice Support und den vielen Kontaktmöglichkeiten finden auch CRM-Laien schnell den Einstieg.

„Effizienter und strukturierter arbeiten und dabei den Fokus auf das Wesentliche legen: Mensch und Immobilie.“

Kristopher Kersting
Geschäftsführung Kersting Immobilien


onOffice Kunde seit April 2016
www.kersting-immobilien.de

Dagmar Böcker-Schüttken – Geschäftsführende Gesellschafterin / Leitung Marketing & Vertrieb

Logo Böcker-Wohnimmobilien GmbH

Die Software ist deutlich performanter als die vorher genutzte Lösung. Durch die Cloud-Lösung ermöglicht onOffice, die Daten jederzeit auf Notebooks und mobilen Endgeräten abzurufen. Auch am Wochenende bekommen die Kunden durch die Automatisierung ihr Exposé zugesandt. Alle Mitarbeiter nutzen den CTI-Client, welcher das Telefonieren direkt aus der Software heraus ermöglicht. So werden Telefonnotizen als Nachweis in den Aktivitäten hinterlegt. Auch die automatische Erfassung der Gesprächsdauer sowie das automatische Öffnen des Adressdatensatzes bei einem eingehenden Anruf sind dank des Telefon-Moduls möglich. Des Weiteren optimiert BÖCKER-Wohnimmobilien die Arbeitsabläufe permanent über den Prozessmanager. Dieser bietet unter anderem die Möglichkeit, immer wiederkehrende Aufgaben abzubilden und zu automatisieren.

„Bei onOffice fühlen wir uns durch die stetige Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners und des Supports gut aufgehoben.“

Dagmar Böcker-Schüttken
Geschäftsführende Gesellschafterin / Leitung Marketing & Vertrieb
BÖCKER-Wohnimmobilien GmbH


onOffice Kunde seit November 2018
www.immobilien-boecker.de

Weitere Referenzvideos

Alle Referenzvideos auf YouTube

Auch diese Makler vertrauen onOffice

Machen Sie Ihren Alltag in der Immobilienbranche doch einfacher:Jetzt kostenfrei testen!