Alltag automatisieren

Referenzen & Erfolge

Die Meinungen unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Sowohl Lob, als auch Kritik nehmen wir jederzeit gerne an. Zufriedene Kunden stellen für uns das Optimum dar, das wir stets anstreben.

Lassen Sie sich von den zahlreichen Meinungen unserer Kunden aus aller Welt überzeugen!

Ferstl Immobilien

„Die onOffice App ist ein super Tool. Damit ist man nicht ortsgebunden an einen Computer und kann weltweit auf seine Daten per Smartphone zugreifen.“

Kevin Ferstl, Geschäftsführer Ferstl Immobilien GmbH
www.ferstl-immo.com

Referenzvideo anschauen

Schürrer & Fleischer Logo

"onOffice unterstützt unsere interne Kommunikation und unser Wissensmanagement. So gewährleisten wir, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Wissensstand sind und wir unserem hohen Qualitätsstandard gerecht werden. Dank der onOffice App hat sich unser Kundenservice verbessert, weil unsere Makler überall auf alle Daten der Immobilien, Kunden und Kalendereinträge zugreifen und dringliche E-Mails und Rückrufwünsche außerhalb des Büros direkt bearbeiten können.

Der hohe Grad an Idividualisierung und Automatisierung in der Software ermöglicht es uns, viele Prozesse papierlos und ohne händische Eintragungen durchzuführen. Hierdurch sparen wir enorm viel Arbeitszeit. Wir verwenden sämtliche Tools von onOffice sehr intensiv. Diese auf die Bedürfnisse der Maklertätigkeit zugeschnittenen Funktionen helfen uns, optimale Prozesse aufzusetzen, damit wir uns auf unsere Kernkompetenz konzentrieren können: die optimale Betreuung unserer Kunden vor Ort im persönlichen Gespräch.“


Esther Stahl, Mitglied der Geschäftsführung
www.schuerrer-fleischer.de

Referenzvideo anschauen

S-Immo Region Aachen Logo

"Großer Vorteil von onOffice ist, dass Einzelbedarfe leicht abgebildet werden können. Als Tochterunternehmen der Sparkasse haben wir eine andere Regulatorik und andere SIcherheitsmaßnahmen. Der Wechsel zu onOffice lief besonders unproblematisch, da die Vorgaben bezüglich IT- und Datensicherheit bereits erfüllt waren. Auch wir mussten uns in der ersten Phase umgewöhnen, dies wurde jedoch sehr stark durch gute und enge Betreuung unterstützt.

Bei der S-Immo bieten wir die Immobilienbetreuung auf vier Geschäftsfeldern an: Die Immobilienvermittlung, die Immobilienverwaltung, Entwicklung von Baugrundstücken, sowie der Erstellung zertifizierter Wertgutachten.“


Dietmar Röhrig, Geschäftsführer
www.s-immo-aachen.de

Referenzvideo anschauen

KSK-Immobilien Logo

„KSK-Immobilien organisiert mit onOffice das gesamte Customer Journey, also Marketing über sämtliche online und offline Kanäle. Wir profitieren von den vielen Anwendern, die schon praktische Lösungen bereitgestellt haben, und haben zudem die Möglichkeit, alles genau auf unsere Bedürfnisse individualisieren zu können. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neben der klassischen Verwaltung von Objekten und dem CRM haben wir weitere sehr konkrete und innovative Anforderungen an die Software – etwa auch durch Vorgaben der Sparkasse, Stichwort Prüfprozesse, Zugriffsrechte etc. Wir haben den Markt gescreent und onOffice ging als klarer Gewinner hervor!“ “


Dr. Guido Stracke, KSK-Immobilien GmbH
www.ksk-immobilien.de

DKB Grund Logo

"Die Digitalisierung macht auch vor unserer Tür nicht halt, sodass wir stets nach Lösungen suchen, die unsere Arbeitswelt nach vorn bringen und sogleich den größtmöglichen Kundennutzen realisieren.

Das einheitliche Prozessmanagement über all unsere Vertriebsstandorte hinweg ist hier von großer Bedeutung. onOffice bietet diese Prozessautomatisierung, wodurch sich unsere Vertriebler dem Wesentlichen widmen können: unseren Kunden!

Die Software ist obendrein an unsere individuellen Anforderungen anpassbar, wodurch auch perspektivisch auf Veränderungen flexibel reagiert werden kann.“





Anett Haberland, Geschäftsführung
www.dkb-grund.de/.de

Auch diese Makler vertrauen onOffice

Unsere Referenzvideos

Weitere Referenzvideos anschauen

Machen Sie Ihren Alltag in der Immobilienbranche doch einfacher:Jetzt kostenfrei testen!